Gästebuch

18 Einträge - Eintrag verfassen

Werner

4.7.2016

Hallo Jungs, vielen Dank für die Mitgestaltung meiner Geburtstagsfeier. War SUPER und hat richtig Spass gemacht. Älter werden ist gar nicht so schlimm :-) Bis zum nächsten mal. VG Werner

Julia S

15.2.2014

Jungs nochmal vielen Dank!!! Ihr wart der "Hinhörer" am Münchner Flughafen!

Fakir Jadoo from India

9.4.2013

Fakir Jadoo is very proud to support this typical bavarian piece of culture! 1000 blessings to you, my friends!

www.taxi-india.de

Gabi und Reinhard

23.2.2013

Ihr seit ein super Team

Schmettert weiter so

Schöni

21.2.2013

Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke für die wahnsinnig tolle Überraschung am Flughafen!

Melanie

19.2.2013

Hallo ihr Schmetterer die Seite schaut echt super aus weiter so und noch viel Erfolg !

Reiner Jenuwein

18.2.2013

Hallo jungs.... das ist ja eine echt super Seite die ihr da gemacht habt,wünsch euch weiterhin viel Erfolg mit eurer Band....macht weiter so....

Christine

18.2.2013

Hallo Schmetterer, war wieder ein gelungener Auftritt am Fasching in Donaumünster! Weiter so...

Rudi

17.2.2013

Muss sagen, der Meister hat es drauf, der die Seite gemacht hat!

Und euch Jungs, macht weiter so:-))))

Schorre

17.2.2013

Hammer Geile Seite. Klasse Jungs!!!

Trombone

17.2.2013

Da sag ich nur: Geil Geil!!!

Lugge

17.2.2013

der absolute Wahnsinn,

Danke an die Gäßlers!!!

Dafür werd ich wohl eine Spende schMettern!

Tanja H.

17.2.2013

Hammer geile Seite!!! Die SchMetterer - mehr sog i ned

Jan

17.2.2013

PERVERS!!!! Sieht echt wahnsinn aus!!!

Julia

17.2.2013

Sauber Jungs!!! Kann ich ne muetze nach Canada kriegen?? :-)

Gruesse aus Toronto

Spelli

16.2.2013

Hammer Ding!!!!!!!!!!!

Schlibowitsch

16.2.2013

Ja geile Seite leck in a....

Alex

5.2.2013

Hallo SchMetterer,

die neue Seite ist fertig.

Also: Kommentare eintragen, auf Facebook liken,...

CU Alex